Sieg nach dramatischen Schlussminuten gegen die Wild Boars!
Knapper Sieg
Samstag 6.2.2010 - 17 30
St. Jakob Arena Basel
Zuschauer: 20
IWB Energy Stars – HC Wild Boars 7-6 ( 2-3/3-0/2-3)
Torschützen: Jann1, Lehmann 2, Paganini 1, Hell 1, Steg 2,
Assist: Jann 5, Lehmann1, Lorentz 1, Steg 2.
Strafen: 1 x 2 Minuten IWB Energy Stars, 4 x 2 Minuten HC Wild Boars
Aufstellung: Pascal Schürch ( G ), Peter Lehmann, Fabian Lorentz ( A ), Joel Muller, Claudio Paganini, Beni Lötscher, Dario Jann ( C ), Hendrik Stocker, Michael Steg, Thomas Grässle, B, Roger Colomb, Marcel Ischi, MikeHell
Wiw bwi den meisten Spielern, gingen wir auch dieses Mal in Führung und nach sechs Minuten stand es 2:0. Doch wie so viele Male liessen wir nach und der Gegner kam zu Chancen und nutze diese um bis zum Drittelsende mit 3:2 in Führung zu gehen! In dieser Pause bekamen wir dann von Rene so einiges zu hören und konnten unsere optische Überlegenheit auch in drei Tore ummünzen. Dazwischen zeigten unsere Goalis gute Paraden um den Gegner nicht unnötig aufkommen zu lassen und um mit dem 5:3 in die Kabine zu gehen. Doch auch im letzten Drittel war noch längst nicht alles entschieden und wir lagen nach individuellen Fehlern und auch schön heraus gespielten Toren 6:7 zurück. Eine Minute vor dem Schlusspfiff glaubten nur noch wenig an einen Punktegewinn und die allerwenigsten noch an einen Sieg. Aber erstens kommt es anderst und zweitens als man denkt. Innerhalb 30 Sekunden konnten wir noch zwei Tore erziehlen und das letzte Tor zum Sieg viel sechs Sekunden vor Schluss!
Einmal mehr zeigt es sich die Spiele der Basler Hockey Liga zu besuchen um spannende und interessante Spiele zu erleben. 20 Zuschauer wohntem diesem packenden Erlebnis bei und haben ihr Kommen sicher nicht bereut! Besten Dank!
Da wir ein Weiterkommen nicht selbst in der Hand haben und auf Andere angewiesen sind, bleibt uns nur zu hoffen.....
Dr Bandehobel